GWE Azubis sammeln Päckchen für Peine

  • 06.12.2022
  •  

In der Peiner Allgemeinen Zeitung wurde vor einigen Wochen über die Aktion „Päckchen für Peine“ berichtet. Dabei ging es darum, bedürftigen Kindern und Jugendlichen von 0-18 Jahren eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten. Unsere Azubis ergriffen direkt Initiative und starteten im Unternehmen einen Aufruf mit der Bitte um Unterstützung. Vorgabe: Verpackung der Geschenke in einem Schuhkarton sowie festgelegter Geschenkwert. Um es den Mitarbeitern so einfach wie möglich zu machen, wurden von den Auszubildenden die Kartons besorgt und bei der Umverpackung geholfen. Letztendlich wurden 12 Päckchen gesammelt, die dann zu der Sammelstelle gebracht worden sind und dort auf die Weiterverteilung warten.

 

 

GWE_Päckchen-für-Peine2022

 

Man ist sich bei der GWE wieder mal einig: Teamwork macht Spaß!